.

Petö

Geschichten

Elisabeth

Elisabeth

Unsere Tochter Elisabeth (5 Jahre alt, spastische Zerebralparese) ist zwar erst seit einem dreiviertel Jahr im Kindergarten Sonnenschein, aber in dieser Zeit hat sich schon so viel Positives getan, dass wir gerne davon erzählen.
Frederik

Frederik

Frederik ist 7 Jahre alt und lebt mit dem Down-Syndrom. Nach der erfolgreichen Integration im Montessori Kindergarten, den er 3 Jahre besuchte, standen wir Eltern vor einer schwierigen Entscheidung zum Thema "Schule". 
Felix

Felix

 „Petö“ war uns von einem Arzt empfohlen worden, der darin eine große Chance sowohl für den Jungen wie für uns als Familie sah. Seit seiner zu frühen Geburt machte Felix regelmäßig Krankengymnastik, Ergotherapie, Hippotherapie und einiges mehr, was Eltern so versuchen, wenn sie niemand f...

Lukas

Obwohl Lukas schon im Kindergartenalter Erfahrung mit Einzelintegration hatte (zweimal die Woche besuchte er einen integrativen, dreimal die Woche einen konduktiven Kindergarten), ging er nicht den klassischen Weg der Einzelintegration weiter.

webdesign & deployment

hosting

photography

© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).